Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV Gouken (Archiv)
asSos - - Character Talk
Beitragnaja bin grad auf arbeit da gehts schlecht! mit vid machen wirds vll auch schwer! kann aber auch sein das ich mich vertan hab! hab des gestern um 11 oder so nach nen par bier gemacht ^^! kann auch sein das es nur super war, bin mir aber fast sicher das es auch der ultra war! ich werd es testen wenn ich wieder @ home bin! mmhhh.. ich glaub es is leider doch nur super...! laut wiki Im Übrigen können (Command-)Normals nur in Special Moves, EX Focus Attacks oder Super Moves gecancelt werden. Special…
-
SFIV Gouken (Archiv)
asSos - - Character Talk
Beitragselber herausgefunden und gemacht ^^! und mich dann gewundert das ich das noch nie gesehen hab! ab und an bin ich gestern auch vorbei gesaust dann hab ichs glaub etwas zu spät eingegeben! man kann super/ ultra eingeben sobald man merkt das man trifft!
-
SFIV Gouken (Archiv)
asSos - - Character Talk
Beitraghab ich des richtig verstanden oder du?! ich meine beim : kann man ultra bzw.super dranhängen sobald der treffer da is! so wie es mir scheint meinst du aber den ex: fadc ultra oder super in der ecke auch ohne fadc! des untere sieht man ja auch oft! aber das vonmir angesprochene hab ich noch nie gesehen! greez assos
-
SFIV Gouken (Archiv)
asSos - - Character Talk
Beitraghab ma ne frage! is is des bekannt das man nach den super oder den ultra drannhängen kann? also sobald man merkt das er hittet ultra eingeben! trifft zwar net voll aber ich find es trotzdem ne feine sache! hab des noch in keinem vid oder so gesehen! greez assos
-
Char Wechsel!!!
Beitragmhh naja da hab ich schon reingeschaut! da wird aber net wirklich beantwortet was das QCB seien soll oder ich find es net!
-
Char Wechsel!!!
Beitraghaudi ho! ich hab mir street fighter IV vor ca 2 wochen gekauft und solangsam will ich doch etwas besser werden, sprich das spiel intensiver spielen! da ich bei solchen games immer auch auf das aussehen und style meinen kämpfers achte hab ich nun akuma etwas genau angeschaut! läuft auch relative gut (mittelschwere pc gegner sind kein ding ^^) aber im i-net bekomm ich meist schon noch gut einen auf die mütze! also hab ich hier im forum ma reingeschaut, was ihr so für tips habt! deswegen bin ich a…